^Back To Top

  • 1 Musikpalast Kassel
    Radio 24 Stunden on Air http://radio.musikpalast-kassel.de
  • 2 Auch hier zu hören
    liveradio.de da sind wir auch zu hören.
  • 3 auch unterweg
    Auch unterwegs könnt ihr uns hören, wenn ihr die App von Radio.de auf euren Handy oder Taplet habt.
  • 4 Wier spielen für Euch
    http://radio.musikpalast-kassel.de "reinhören und Spaß haben".
  • 5 Modi Gesucht
    Wir sind noch ein kleines Webradio, deshalb suchen wir noch Mideratoren/rin
!!!!

"NEU"


Willkommen bei Reinis Private Homepage

Ihre Vertreter halten eine Veränderung der homosexuellen Ausrichtung von Menschen für möglich und erstrebenswert

Dazu entwickelten sie so genannte Konversionstherapien. Auf der Internetseite „Bibelseelsorge“ etwa heißt es, bei einer solchen Behandlung müsse man „den sehr langwierigen .... Weg gehen, die dem sündigen Verhalten zugrunde liegenden Bedürfnisstörungen zu finden und ihnen zu begegnen“.

Früher waren Homosexuelle weitaus rabiateren „Umpolungsversuchen“ ausgesetzt.Ärzte versuchten es mit medikamentösen und hormonellen Behandlungen – sie sind in einigen islamischen Ländern noch heute üblich – oder mit operativen Eingriffen an Geschlechtsorganen und Gehirn. Beides hat erhebliche negative Folgen. Bei der Aversionstherapie mit dem so genannten Penispletysmographen erhielten sie bei Erektionen Elektroschocks, oder es wurden ihnen beim Ansehen nackter Männerbilder Brechmittel verabreicht. Auch sehr kalte Bäder sollten die warmen Brüder abkühlen.

 

 

Copyrigcht © 2013 Golden Line