^Back To Top

  • 1 Musikpalast Kassel
    Radio 24 Stunden on Air http://radio.musikpalast-kassel.de
  • 2 Auch hier zu hören
    liveradio.de da sind wir auch zu hören.
  • 3 auch unterweg
    Auch unterwegs könnt ihr uns hören, wenn ihr die App von Radio.de auf euren Handy oder Taplet habt.
  • 4 Wier spielen für Euch
    http://radio.musikpalast-kassel.de "reinhören und Spaß haben".
  • 5 Modi Gesucht
    Wir sind noch ein kleines Webradio, deshalb suchen wir noch Mideratoren/rin
!!!!

"NEU"


Willkommen bei Reinis Private Homepage

 

 

Welche Anzeichen gibt es das jemand schwul ist?

Hallo, mein Ex beispielsweise benimmt sich anderen homosexuellen Männern gegenüber total auffällig. Das hat mich immer gewundert. Ich war immer der Meinung, dass er zumindest bisexuell ist. Hat er aber immer  abgestritten bis es fast oft schon zu Übergriffen seinerseits kam, da er sich damals mir gegenüber und auch anderen Frauen gegenüber total desinteressiert zeigte. Interesse seitens anderer Männer an mir haben ihn immer komplett kalt gelassen.

Er ist sehr sensibel und weich in seiner Art aber Frauen gegenüber, wenn es mal zu Streit kommt, sehr frauenfeindlich mit Sprüchen, die weit unter die Gürtellinie gehen. Er will keine Kinder, seine Mutter war sehr streng und hochkonservativ und ich vermutete immer, er habe Angst gehabt sich zu outen. Wir haben oft gesprochen aber er hat immer abgestritten, dass er fremdginge.

 

Mich würde mal interessieren, welche Anzeichen Männer in Beziehungen mit Frauen geben, die darauf hindeuten, dass sie bi oder homo sind.

 

Mein Ex wirkte sehr männlich in seiner Erscheinung aber in seiner Art total übersensibel, weich und total unnahbar. Er konnte keine Entscheidungen treffen, hatte ganz selten Sex (mit mir), wohnte bis zu seinem 25. Lebensjahr bei seiner strengen Mutter, bei der er keine eigene Meinung zu vertreten hatte und er kann Einkaufen, Kochen, Bügeln und Putzen, nur kann er sich nie durchsetzen. Ich fand in einem Artikel interessant, dass sich homosexuelle Männer am Blickkontakt erkennen. Das erkennen wir anderen natürlich nicht.

 

Welche Anzeichen geben homosexuelle Männer, die es  verschweigen wollen, in Beziehungen mit Frauen. Das würde mich heute noch interessieren.

 

Verschiedene Antworten

Ich mag schwule Menschen sehr gerne, kann aber scheinbar die Anzeichen dafür, dass jemand schwul ist, nicht deuten. Wer kann mir helfen, damit ich es in Zukunft etwas früher merke?

Die größten Erziehungsfehler in der Pubertät vermeiden.
 
Es gibt genügend Männer, denen ich es nicht angemerkt habe, bis sie es mir gesagt haben. Es gibt also keine zuverlässigen Anzeichen.
 

Hey, Meistens merkt man es garnicht und das ist auch gut so. Wenn du versuchst, mit einem Schwulen zu flirten, wird er schon früh genug abblocken und sich freundlich entschuldigen. Ich habe mit der Zeit so eine Art "Riecher" entwickelt, dass ich spüre, dass der Typ da vielleicht schwul sein könnte- aber sicher ist man nie. Und ehrlich, man will sich als Homosexueller auch unauffällig bewegen können und nicht dauernd angestarrt werden. Sonst würde man sich "GAY" auf die Stirn schreiben. Manchmal sind homosexuelle Männer etwas sanfter als heterosexuelle oder gehen anders mit Frauen (und Männern) um. Aber oftmals fallen sie weder durch Verhalten noch Kleidung auf. Sind halt einfach ganz normale Menschen! Aber, wie gesagt, kein homosexueller Mann wird dir blöd kommen, wenn du ihn anflirtest, er wird einfach freundlich verneinen.

 

Wenn Du Sie gerne magst, dann sollte es Dir doch egal sein. Wieso möchtest Du es denn früher merken, das jemand schwul ist? Reduzierst Du Menschen darauf, ob Sie Schwul, Bi oder Hetero sind?

 

Ich denke von den Jugendlichen wird sich niemand freiwillig outen(wäre möglich das.ich auch schwul bin, denn wenn die mitschüler erfahren das man schwul ist wird man ja eh verarscht oder gehauen und dergleichen deshalb würde ich jedem "neuschwulen" raten in eine schwulendisco zu gehen.

 

Jeder Mensch ist anders. Und so ist es auch bei uns Schwulen: Die einen schreien mit ihrem Benehmen, ihrer Sprache, ihrer Kleidung richtig "ich bin schwul!", bei anderen merke nicht mal ich was, dabei haben wir Schwulen doch einen Gaydar (Gay-Radar) eingebaut. Es gibt keine Anzeichen, die bei allen gleich sind.

 

Es gibt schon einige, allerdings sehr versteckte und damit schwer erkennbare Details, die aber auch nicht in jedem Fall sicher sind. Allerdings gehören im Wesentlichen die in der Öffentlichkeit bekannten Klischees und Vorurteile eher weniger dazu. So hängt z.B. der Anteil von Männern, die gerne Frauenkleidung tragen, nicht mit der sexuellen Orientierung zusammen. An Filmen wie (T)raumschiff Surprise, in denen offenbar heterosexuell orientierte Männer "Schwule" darstellen, kann man erkennen, dass das dort gezeigte Verhalten lediglich aufgesetzt ist und vorgespielt werden kann. Schwule Männer untereinander erkennen sich häufig am Augenkontakt, also wie lange und wie intensiv der ist. Umgekehrt ist z.B. der Augenkontakt eines schwulen Mannes zu einer Frau eher uninteressierter. Heteromänner kriegen davon allerdings gar nichts mit. Infos auf Studien zuz anderen Erkennungsmerkmalen findet man z.B. auch bei Wikipedia

(http://de.wikipedia.org/wiki/Gaydar#Wissenschaftliche_Untersuchungen)

 

Es gibt Studien, nach der schwule Männer ihre Umwelt intensiver beobachten als heterosexuelle. Bekanntes Merkmal ist der im rechten Ohr getragene Ohrring. Aber bei weitem nicht alle schwulen Männer tragen überhaupt einen Ohrring, und dann wiederum nicht alle von ihnen im rechten Ohr.

 

 

 

 

Copyrigcht © 2013 Golden Line