^Back To Top

  • 1 Musikpalast Kassel
    Radio 24 Stunden on Air http://radio.musikpalast-kassel.de
  • 2 Auch hier zu hören
    liveradio.de da sind wir auch zu hören.
  • 3 auch unterweg
    Auch unterwegs könnt ihr uns hören, wenn ihr die App von Radio.de auf euren Handy oder Taplet habt.
  • 4 Wier spielen für Euch
    http://radio.musikpalast-kassel.de "reinhören und Spaß haben".
  • 5 Modi Gesucht
    Wir sind noch ein kleines Webradio, deshalb suchen wir noch Mideratoren/rin
!!!!

"NEU"


Willkommen bei Reinis Private Homepage

Heute 0

Gestern 4

Woche 4

Monat 104

Insgesamt 72713

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Login Form

 

 

 

 

 

 

 

Auf meiner Privaten Seite

 

Hallo lieber User, vielen Dank, dass Du dich hier her verirrt hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten, und würde mich sehr freuen, wenn du einen Gästebuch Eintrag hinterlassen würdest.

  

RECHTLICHER HINWEIS ZU LINKS UND BANNERN AUF DIESER WEBSEITE!

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden ,dass man durch die Anbringung eines Links Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat, Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden ,dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb betone ich hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inklusive dem Gästebuch Kleinanzeiger und Linklisten. Diese Erklärung gilt auch für alle auf der Homepage und im Gästebuch, Kleinanzeiger angebrachten Links und Banner, und demnach auch für sämtliche Inhalte dieser Seiten, zu denen die Links oder Banner führen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

Kurz Info über meine Person

 

 

Mein Name ist Reinhard Winning, bin am 05.06.1956 in Volkmarsen geboren. Aufgewachsen in ein kleinen Ort. Mit drei Jahren bin ich dann in den Kindergarten gekommen. Ab mein 6. Lebensjahr begann für mich dann die Schulzeit, die ersten fünf Jahr besuchte ich die Volksschule in den Ort wo ich gewohnt habe. Die restliche Schulzeit verbrauch ich in der Mittelpunktschule, in der Nachbargemeinde.

 

Nach meiner Schulzeit habe ich dann eine dreieinjährige Ausbildung als Bauschlosser mit abgeschlossener Prüfung absolviert.

 

Mit 22 Jahren habe ich dann geheirate, die nach 13 Ehejahren durch die Scheidung beendet wurde. In den 13 Jahren wurde ich zweimal Vater, eine Tochter und ein Sohn. Danach bin ich dann nach Kassel gezogen, wo ich jetzt noch wohne.

 

 

Seit 1999 aus Krankheitsgründen in Ruhestand

 

 

 

Die neuesten hinweisen

Auf Kram- und Viehmärkte:

 

Bad Arolsen 

Hier die Termine vom Arolser Kram- und Viehmarkt in den nächsten Jahren:

 

09. - 12. August 2018

08. - 11. August 2019

 Ort: Festplatz Königsberg

 

Wolfhagen

19.07.2018 - 22.07.2018

Ort: Auf der Limecke 

 

 

Veranstaltungen in Kassel

 

Zissel Kassel:

 Zissel 2018 03. August - 06. August

 

 

 

Hobby

 

 

Zu meinen Hobby gehören unter anderen:

 

Kochen

 

Backen

 

Serien im Fernsehen

 

Spazieren gehen

 

Computer

 

Moderator bei einem Internetradio

 

 

 

Copyrigcht © 2013 Golden Line